Aktuelle Jobangebote im Miele Center Führlinger
Wir suchen Verstärkung! Hier finden Sie unsere aktuellen Jobangebote:
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
(Bewerbungsschreiben inkl. Lebenslauf mit Foto und aktueller Telefonnummer)
Mail an: office@mielecenter-fuehrlinger.at Kontakt: Frau Elisabeth Führlinger
Geräteberatung und Verkauf (w/m/d – Vollzeit oder Teilzeit)
Das erwartet Sie
- Ein Team, das Sie herzlich aufnehmen und bei der Einarbeitung tatkräftig unterstützen wird
- Eine Branche, die von Wachstum und vielen neuen Ideen geprägt ist
- Spannende Aufgaben in einem wachsenden, erfolgreichen, Familienunternehmen mit sehr gutem Betriebsklima
- Marktübliche, leistungsorientierte Vergütung, die Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht. (Gemäß § 9 Abs. 2 im Gleichbehandlungsgesetz informieren wir Sie über das kollektivvertragliche Mindestgehalt, welches für 38,5 Stunden pro Woche bei brutto EUR 2.229,-- liegt.)
- Flexible Arbeitszeiten und kurze Kommunikationswege
- Spaß im Arbeitsalltag, wenn es die Zeit zulässt, wird auch mal gemeinsam gekocht und die neuesten Geräte werden ausprobiert
Das ist Ihre Aufgabe
Als VerkaufsberaterIn (w/m/d) sind Sie für die professionelle Beratung und den Verkauf von Geräten der Marke Miele verantwortlich. Zum Arbeitsumfang zählen auch Backoffice-Tätigkeiten wie Mailbearbeitung, Angebotsausarbeitung und Telefonische Beratung; dafür steht Ihnen auch ein eigener Arbeitsplatz zur Verfügung. Zudem informieren Sie unsere KundInnen gezielt über Veranstaltungen (Gerätepräsentationen etc.) und wecken Begeisterung für unsere Marke.
Das überzeugt uns
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise Erfahrung im Verkauf
- Gute MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil
- Freude am Umgang mit KundInnen
- Affinität zu technischen Produkten
- Hohes Maß an Kommunikations- und Präsentationsvermögen
- Hohe Teamfähigkeit sowie Begeisterungsfähigkeit
- Koordinations- und Durchsetzungsstärke
ZustellerIn (m/w/d)
in Vollzeit (38,5 Wochenstunden oder auch Teilzeit) für die Lieferung, Einbau und Anschließen von Küchen- bzw. Haushaltsgeräten.
Ihre Aufgaben:
- Zustellung und Montage von Elektrogeräten aller Art
- Unterstützung bei Küchenmontagen
- Einsatzort Linz und Umgebung
Das bringen Sie mit:
- Vorzugsweise handwerkliche Ausbildung bzw. handwerkliches Geschick und Können (Tischler / Elektriker / Installateur)
- Kontaktfreudig, offen, aktiv
- Führerschein B mit mehrjähriger Praxis
- gute körperliche Konstitution
- Freude am Autofahren
- gute Deutschkenntnisse
Das bieten wir Ihnen:
- Ein ausgezeichnetes Betriebsklima, das geprägt ist durch eine ausgezeichnete Kommunikation
- Ein herausforderndes und spannendes Aufgabengebiet
- Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem trendorientierten Umfeld
- Die Mitarbeit in einem erfolgreichen, modernen und innovativen Familien Unternehmen
Das Bruttomonatsgehalt beträgt mind. Euro 2.200,-- (Vollzeit 38,5 Wochenstunden). Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich.